Wir haben Bock!

Wir sind unterschiedliche Typen mit verschiedenen Erfahrungen und Fähigkeiten. Das zeichnet uns und unsere Arbeit aus und macht unser Team so einzigartig.

Rami Al Kamand

Inhaber & Geschäftsführer

Rami ist der ‚neue Bock‘. Er hat sich seinen Traum verwirklicht und das Geschäft zum 01.01.23 übernommen. Seine Leidenschaft für das Fahrrad, kombiniert mit einer langjährigen Erfahrung als Mechaniker und Maschinenbauingenieur, bieten beste Voraussetzung an der Erfolgsgeschichte von Radl Bock weiterschrauben zu können.

Manfred Bock

Mitarbeiter

Manfred ist Gründer von Radl Bock und unser bayrischer Freigeist. Er besitzt ein umfangreiches Fahrrad Know-how und hat für jedes technische Problem eine Lösung. Die Kunden schätzen ihn seit Jahren für seine ehrliche und pragmatische Beratung.

Louis Orbitz

Mitarbeiter

Louis ist Mountainbiker mit Leib und Seele der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Die Fahrrad-Werkstatt ist sein zweites Zuhause, bei ihm sitzt keine Schraube locker. Er kennt die Trails an der Isar und in der Umgebung und steht hier gerne mit Rad und Tat zur Verfügung.